Street Art & karLa E.
  Startseite
    NACHDENKEN
    SCHATZKAMMERN
    STRAßE & ALLTAG
    WISSENSWERTES
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Daily Dose of Street Art
   galerie urbanes leipzig

   28.05.17 09:29
    Hallo, dein Blog ist su

http://myblog.de/kunststadtdunst

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Der Blog und Ich

Mein Name ist karLa E., 24 Jahre und aus Leipzig. Ich bin meines Zeichens, selbsternannte Lebenskünstlerin und seit kurzen Bloggerin sowie Fotografin von Street Art.

Leipzig, Kunst und Kultur sind Leidenschaften, die mein Leben bereichern. Kunst findet aber nicht nur in Museen statt. Kunst befindet sich überall und nirgends. Kunst sind die Bilder großer Maler und die Kulizeichnungen in unseren Notizen. Kunst ist und heißt, Leben. Und das Leben findet, wie man so schön sagt, draußen statt.

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“ Pablo Picasso

In diesem Blog werde ich kleine und große Kunstwerke, die mir im Alltag oder auf den Straßen Leipzigs begegnen, dokumentieren. Vielleicht kommentiere ich das ein oder andere Kunstwerk. Auf Wertungen oder Beurteilungen werde ich verzichten. Denn:

„Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun.“ Paul Ernst

Bei einigen Kunstwerken, die ich hier veröffentliche, steht in der Bildunterschrift, woher die Schnappschüsse stammen und wer sie gemacht hat. Sollte dies nicht unter den Bildern stehen, sind es meine eigenen Fotos.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung